Chance für einen Karrieresprung - georgfranz Immobilien / Innoestate GmbH

Chance für einen Karrieresprung

georgfranz Immobilien ist ein hochmotivertes, dynamisches, leidenschaftliches Immobilienunternehmen.

Du hast Interesse an Immobilien und am Umgang mit Menschen? Du hast eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität, sehr gute Umgangsformen und sicheres Auftreten? Du pflegst Dein berufliches Netzwerk und lernst gern neue Menschen kennen? Du bist engagiert, ehrgeizig und hast Freude an einer vertriebsorientierten und selbständigen Arbeitsweise? Dann freue ich mich über Deine Bewerbung.

Kommen zu mir und werde ein Teil von georgfranz. Ich biete Dir ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeiten in einem aufgeschlossenen, ehrgeizigen und kleinen Team zu attraktiven Konditionen.

Ich suchen aus allen Bewerbungen einen Immobilienberater aus, der am besten zu georgfranz Immobilien passt.

Immobilienberater (m/w/d)

Ich erwarte mir folgendes

  • Eigenes Netzwerk, auf dem aufegbaut werden kann
  • Hohes Engagement und Freude an einer vertriebsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • Empathie, soziale Kompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Belastbarkeit bei hoher Arbeitsintensität
  • Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen
  • Kaufmännisches Denken und Handeln

Aufgabenstellung

  • eigenständige Akquisition von Wohn- und Anlageimmobilien
  • Präsentation von Objekten
  • Professionelle und permanente Kundenbetreuung und Kundengewinnung
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über Deine Bewerbung online an info@innoestate.at.

Ich melde mich nach dem ich die Unterlagen mir genau angesehen habe entweder per Mail (Absage) oder telefonisch (Gesprächstermin).