Informationen - georgfranz Immobilien gmbh | Innoestate GmbH

Informationen

Georg Franz Immobilien / SV Franz

Diese Seite wird zur Zeit teilweise überarbeitet. Speziell der Bereich der Download-Bereich wird angepasst! Wir bitten um Verständnis!

Werbemaßnahmen – Marktwertermittlung

Es wird festgehalten, dass Werbemaßnahmen (zB. Marktwertermittlungen, etc.), die in diversen Zeitungen (zB. Bezriksblättern der Stadt Graz, Pfarrblättern, Tageszeitungen, Fachzeitschriften, etc.)  veröffentlicht werden, unverbindlich und ohne Anspruch darauf sind. Die Durchführung der Wertfeststellung erfolgt auf computerbasierten Vorgängen und es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf eine Besichtigung und Wertfeststellung. Die Wertfeststellungen sind auf das Gebiet Graz Stadt zur zeit begrenzt!

Sie können uns auch direkt eine Anfrage für die Bewertung über diesen Link mailen.

Die 7 häufigsten Fehler beim Immobilienverkauf

Für dese Informationbroschüre wurden Informationen und Veröffentlichungen aus dem Internet erhangezogen, wie zB. McMakler, Immobilienverkauf24 und googel. Es wurde darauf geachtet, dass die Informationen nur Anhaltspunkte waren und keine Kopien! Falls dies trotzdem erfolgt sein sollte, darf ich um Information ersuchen, um dies sofort abzuändern.

Immobilienbewertung:

Ich behalte mir bei allen erstatteten Gutachten vor, mein Gutachten anzupassen / zu ergänzen, sollten sich Ändeurngen / Ergänzung, / rechtliche / planerische oder auch besprochene als Grundlage für die Bewertung relevante Vereinabrungen ändern. Fehlerhafte, bzw. Gutachten die nicht den Vorstellungen des Auftraggebers oder der Beteiligten entsprechen lösen keinen automatischen Anspruch auf Schadenersatz aus. Die Möglichkeit der Behebung muss immer gegeben werden!

PROVISIONEN

georg franz Immobilien | INNOestate GmbH hält sich zur Gänze an die Nebenkostenübersicht und das Maklergesetzt. Es wird hier klargestellt, dass im Verkauf 3% zzgl. Umsatzsteuer (20%) bei Kauf bzw. Unterfertigung Kaufangebot in Rechnung gestellt werden. Eine Abweichung davon erfolgt nicht. Eine einseitige Abänderung ist nicht möglich!
In der Vermietung werden die Bruttomonatsmieten lt. Nebenkostenübersicht in Rechnung gestellt.
Die Nebenkostenübersichten können hier eingesehen werden.
2024 | georgfranz Immobilien gmbh | Innoestate GmbH - exklusive & hochwertige Immobilien in den besten Regionen von Österreich