Bedarfsanalyse - georgfranz Immobilien gmbh | Innoestate GmbH

Bedarfsanalyse


Ich werde oft gefragt, wie ich Immobilien für unsere Kunden finden oder verkaufen. Ich arbeite hier mit einer Bedarfsanalyse. Bei dieser Analyse wird in einem gemeinsamen Gespräch einmal die IST Situation und einmal die Vorstellungen für die Zukunft analysiert. Anhand dieser Angaben kann ich gezielt arbeiten. Ich suche für Verkäufer sowohl die neue Immobilie und verkaufe gleichzeitig Ihre jetzige bzw. suche ich für meine Suchkunde eine passende Immobilie. Wenn dies von Interesse ist, dann freue ich mich auf einen Kontakt!

gf@georgfranz.at

06802013530

Kategorie: Allgemein

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2024 | georgfranz Immobilien gmbh | Innoestate GmbH - exklusive & hochwertige Immobilien in den besten Regionen von Österreich